Auto- und Motor-SportClub Oberthurgau AMCO Auto- und Motor-SportClub Oberthurgau AMCO
 en de
Events
59th Int. Moto-Cross Amriswil
Sat, 26. Sep. 2020 - Sun, 27. Sep. 2020
Spitzerüti, 8580 Amriswil
Weitere Veranstaltungen
Newsletter

Subscribe now to receive regular updates from AMCO!

Social Media
Absage

Liebe Sportfreunde

Nach der Absage des Superlottos im März müssen wir mit grossem Bedauern mitteilen, dass nun auch das legendäre Moto-Cross Amriswil 26.+27. September 2020 nicht durchgeführt wird. Die Massnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie machen eine solche Grossveranstaltung mit diesen Voraussetzungen unmöglich.

Das OK-Team hat sich in den vergangenen Wochen über verschiedene Möglichkeiten zur Durchführung des Motocross in der Zeit von COVID-19 gerungen. Leider ohne Erfolg. Die voraussichtlich notwendigen Vorschriften des BAG sind bei uns in Amriswil leider nicht vollumfänglich umsetzbar, was nun zum Entschluss geführt hat, das Traditions-Motocross zum ersten Mal in der knapp 60-jährigen Geschichte abzusagen. Auch wir sind nicht glücklich mit diesem Entscheid, müssen aber auch Verantwortung übernehmen und damit auch zur Entspannung der ganzen Situation beitragen.


Wir bitten Teilnehmer, Inserenten, Pokalspender, Unterstützer und Landbesitzer um Verständnis. Trotz allem freuen wir uns bereits jetzt auf den Superlotto und das Moto-Cross Amriswil 2021 und hoffen mit Ihrer Unterstützung rechnen zu dürfen! 

Das OK-Team