Auto- und Motor-SportClub Oberthurgau AMCO Auto- und Motor-SportClub Oberthurgau AMCO
 en de
Newsletter

Subscribe now to receive regular updates from AMCO!

 

 

 

 

Wiederum schönstes Herbstwetter bei der 56. Auflage des Int. Moto-Cross Amriswil!

Ein Wochenende mit besten Bodenverhältnissen, was die rund 400 Fahrer zu schätzen wussten und zum Saisonschluss vor 6‘000 Besuchern nochmals so richtig Vollgas gaben, gehört der Vergangenheit an!
Leider ereigneten sich unerklärlicherweise, über die beiden Tage verteilt verhältnismässig viele Stürze, darunter auch ein Zuschauerunfall. Es war wie verhext, ja es war richtig der Wurm drin.

 

 

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Mitglied und Seitenwagenfahrer Martin Kobi verabschieden. Wir entbieten seinen Angehörigen unser herzliches Beileid und wünschen ihnen viel Kraft in den schweren Stunden. Martin werden wir in bleibender Erinnerung behalten.

 

 

Den Verletzten wünschen wir von Herzen gute Besserung und eine baldige Genesung und Erholung!